Sind vergebene Frauen attraktiver/interessanter als Single Frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich tendiere aber eher zu Single-Frauen. Vergebene Frauen sind für mich generell unattraktiv.

Wenn eine Single-Frau allerdings überaus attraktiv ist, dann schaltet sich bei mir automatisch ein Warnmechanismus ein, nach dem Motto: "An der muss doch etwas nicht stimmen." :-)

Prinzipiell habe ich aber einen großen Respekt vor Frauen, die ihren Partner sorgfältig wählen, sich Zeit lassen und nicht jeden gleich an sich ranlassen. Ich lebe auch nach dieser Devise. Mir ist aufgefallen, dass solche Menschen generell viel ausgeglichener wirken und zu sehr engen und treuen Bindungen fähig sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vernünftiger Mensch macht sich nicht an vergebene Personen ran, egal ob Mann oder Frau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moewe4
03.03.2017, 21:28

Sehr gute Antwort, sehe ich genauso. 👍👍👍

1

Verbotene Früchte schmecken nun mal am besten. Nur gut das ich da zuschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht keinen unterschied. Interessiert bin ich da eher weniger, da sie ja vergeben ist, kommt drauf an wie sich die Frau gegenüber mir verhält, ist es so das sie mich "insgeheim" anmacht, finde ich das schon etwas geiler weil es halt "geheim" ist, wenn du verstehst was ich mein. Also meine Antwort: nein, es gibt keinen unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mal eine Diskussion eröffnen

...da bist du aber hier verkehrt am Platz..für Diskussionen ist das Forum zuständig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belli24xy
03.03.2017, 21:38

Gott, man kann sich auch über alles aufregen! Im großen und ganzen war dies einfach eine Frage die mich interessiert!

1

Wenn ich merke, daß eine Frau zu mir paßt wird es heiß. Und viele Frauen passen nicht zu mir und meinem Charakter.Da wird es eng. Und ich nehm auch nicht jede, aber gern eine die zu mir paßt.

Zur Info, bin über sechzig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessieren dich vergebene Frauen? Lasse die Finger von ihnen. Oder findest du es auch höchst interessant, wenn deine angebaggert wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moewe4
03.03.2017, 21:29

Gutes Argument. 👍👍👍

1
Kommentar von Belli24xy
03.03.2017, 21:36

Ich bin eine Frau !

0

Nein.

Anders als Frauen haben Männer Anstand und vergreifen sich normalerweise nicht an eine Vergebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
03.03.2017, 23:48

Auch Frauen haben diesen Anstand oder erst gar nicht das Bedürfnis, wenn sie sich geliebt genug fühlen

0

Was möchtest Du wissen?