Wieso sind soviele Frauen Instagram fixiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ein Gerät auf 5 Zoll die Jugend kontrolliert und sie sich über likes definieren. So wird man perfekt abgelenkt vom eigentlichen Weltgeschehen. Die Werte verschoben. Trifft auf die Mehrheit der Jugend allgemein, nicht nur dem weiblichen Geschlecht.

Wilkommen in der austauschbaren weg werf Gesellschaft. Sie können jetzt bewundern wie schön es ist wild fremde Menschen als Idole abzustempeln. Kontakte werden gepflegt aber natürlich nur digital. Wer weiss vil endet am Ende auch der Geschlechtsverkehr im Netz

Davina000  28.07.2019, 21:53

Ganz sicher - hast Du noch nicht "Schöne neue Welt" gelesen?

ObeseGuy  28.07.2019, 21:55
@Davina000

Ist fast wie im Film mit Stallon und Snipes...wo sex über Haupe auf dem Kopf gemacht wird

Davina000  28.07.2019, 21:55
@Teflon22

Sehr empfehlenswert, dann verstehst Du, worauf das alles hinaus läuft.

Teflon22  28.07.2019, 21:58
@ObeseGuy

Ein Klassiker. Aber eher eine Parodie zu der Zukunft. Aber scheint so als würde es knall harte Realität werden.

Ja verstehe ich auch nicht..schlimm was mit unserer Gesellschaft los ist.

Krank sowas

Nur noch fake,verstellung,lügen,manipulierte

Stefan641
Fragesteller

Selbstinzienierung

ObeseGuy  28.07.2019, 21:53

Und keine will noch nen anständigen kerl...der nicht so ist wie der Rest