Sehe ich wirklich so unsportlich aus?

4 Antworten

sehe ich echt so fett und unsportlich aus?

Keineswegs. Schöner, schlanker Körper. Durchaus sportliche Figur. Kein Muskelpaket, ist auch nicht notwendig.

Und wenn nicht wieso sind sie dann verwundert ?

Wenn, dann liegt das sicher nicht an Deiner Figur. Möglicherweise hast Du sie durch Deinen sportlichen Einsatz überrascht.

Nehme es als Kompliment hin. Mit dem 3. Platz hast Du es auch verdient.

Du bist überhaupt nicht fett.

Hast jetzt eine mega durchtrainiert Oberkörper aber schlecht schaust du nicht aus

Siehst eher sportlich aus🤔 vielleicht weil du sonst eher schlecht bist😬🤷‍♀️

Nö ganz normal

eher dünn/lauch aber kp deine bauchmuskeln kann man gaanz eben sehen und ansonsten steht deine brust schon raus.. also geht das schon eher bischen richtung gescheit und nicht lauch :D

wieviel machst du denn an sport?