Hast schon gut was zu sehen?
Sixpack? Bizeps mit adern?

Wenn ja gibts da paar sachen die du machen kannst aber das meiste braucht so 2-3 wochen bis man was sieht

...zur Antwort

Wenn du nichts machst wirst du noch fetter und irgendwann hast du nen bierbauch

Um das alles wieder los zu werden einfach weniger essen, versuch maximal so 1600kcal pro tag zu essen und dabei mach ein wenig sport (20 - 30 minuten jeden tag zb vorm pennen einfach situps/liegestütze oder kniebeugen usw)

Das wirst so dann schon schnell wieder los

...zur Antwort

Kann man so ohne weitere infos gar nicht sagen

Wie hoch ist dein Körperfettanteil nun? (sieht man das sixpack schon?)
Viel wichtiger als das training ist die ernährung, du musst ggf deinen fettanteil auf unter 15% (besser so um 10%) senken und das geht nur mit entsprechender diät

...zur Antwort

Kommt darauf an wie nackt und welcher zusammen hang

wenn du zb sixpack hast und das einfach zeigst geht das fast immer, halt nur nich zu aufdringlich einfach tshirt aus und geht

und komplett nackt.. naja :D geht glaub ich nirgends ausser bei dir zu hause oder so

...zur Antwort

Geht nicht,

du kannst vllt kurzfristig mal auf 3-4% runter jenach veranlagung und entsprechendem training, ernährung usw

aber das dauerhaft zu halten geht nicht wirklich und ist mega ungesund

Ich hab zB einen sehr niedrigen kfa, wenn ich nichts dafür mache wäre ich bei normale ernährung bei ca 9%, ich trainiere aber und achte darauf und ernähre mich entsprechend und kann dauerhaft ca 6% halten ohne das ich nun auf was verzichten muss

...zur Antwort

Du meinst den bizeps?

Und ist doch richtig nice wenn der gut raussteht 💪

Den verschwinden lassen wird schwierig, du könntest höchstens zunehmen und den Fettanteil steigern

Sind adern auch sichtbar?

...zur Antwort

Nee hat keinen einfluss darauf

hab ich auch erst gedacht bei mir weil nur 1,76 und bin 16
aber hab da mit freunden drüber gesprochen und die haben das teilweise öfter gemacht als ich und sind größer

...zur Antwort

Sinnvoll auf jeden fall

ich würd aber eher 2 sätze je übung machen, und dann wechseln

und das ganze nicht nach 3 mal aufhören sondern so lange durchziehen bis es nicht mehr geht, damit wirst du die muskeln am ehesten zum wachsen bekommen

...zur Antwort