Muskulöser aussehen vor Event?

3 Antworten

Die vermutlich effektivste Methode das kurzfristig zu erreichen ist denke ich kurz davor einen kleinen Pump zu erreichen. Sprich du könntest im Schwimmbad z.B. kurz vorher 2-3 Sätze Liegestütz, Dips an ner Bank machen.

Es ist natürlich nicht gerade die bequemste Methode und man muss es heimlich in der Umkleide, oder Toilette machen :D Aber ich muss zugeben, dass ich das früher vorm Sportunterricht auch hin und wieder getan habe.

Wenn wir ein wenig langfristiger reden, gibts Möglichkeiten wie zu entwässern, oder aber eine Kreatinkur zu fahren.

Hansgashi
Fragesteller

Wie lange hält der Pump?

TheComedian93  03.06.2019, 23:01
@Hansgashi

Hängt von verschiedenen Faktoren ab: Wie viele Kohlenhydrate hast du in den letzten 24 Stunden gegessen (bitte nicht übertreiben). Wie stark ist der Pump und wie ist dein Puls nachher. Wenn du dich natürlich erstmal hinsetzt und n Tee trinkst entspannt sch die Muskulatur natürlcih schneller, als wenn du rumläufst, oder dich gar weiter körperlich betätigst, z.B. schwimmen gehst.

Grundsätzlich würde ich sagen alles zwischen 20min und 60 min aufwärts (bei körperlicher betätigung) is möglich.

Hast schon gut was zu sehen?
Sixpack? Bizeps mit adern?

Wenn ja gibts da paar sachen die du machen kannst aber das meiste braucht so 2-3 wochen bis man was sieht

vorher aufpumpen halt.. Kohlenhydrate essen, aufpumpen. Der Effekt verfliegt allerdings sehr schnell wieder und man braucht natürlich eine gewisse Grundmuskulatur resp. nicht all zu hohen KFA, damit man da überhaupt was sieht.