Hallo Männer, welche Körbchengröße habt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Handvoll 58%
weniger als eine Handvoll 19%
größer 13%
zwei Hände umschliessen eine Brust 10%

Hi, wie bist Du selbst denn in der Oberweite gebaut?

Ich verbitte mir Fragen nach dem Aussehen meiner Genitalien aufs Schärfste! Das dient meiner Umfrage kein Stück, sondern ist sexuell belästigend. Schäm dich!

Sorry, ist nicht meine Absicht gewesen, Dich zu verletzen. Ziehe meine Frage zurück.

Brüste haben 0 mit Genitalien zu tun...

21 Antworten

Handvoll

Find handvoll und bissl kleiner sehr attraktiv, könnten kleines bisschen größer sein, aber bis B ist für mich Grenze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weniger als eine Handvoll

Der nackte Busen sollte für mich am Körper stehen können. Daher ist die kleinere Variante für mich attraktiver. Bin kein Freund eines BH's. Gerade auch beim Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Handvoll

…oder etwas kleiner. Größer ist natürlich auch kein Ausschlusskriterium, aber wenn ich wählen muss, mag ich kleinere lieber.

zwei Hände umschliessen eine Brust

Tolle Wortwahl: "Tittengröße"

Die Oberweite muss zu der Frau passen und zu der Figur. Ich finde eine sehr schlanke Frau mit Kleidergröße XXS 32/34 darf einen kleinen Busen (75A) haben.

Oder kleiner Po = kleiner Busen

größer

Meine Erfahrung nach mögen es sehr viele Männer wenn die Brüste sehr groß sind.

Was möchtest Du wissen?