Resident Evil Village startet nicht?

3 Antworten

Bevor du deinstallierst und installierst, kannst du mal deine Grafiktreiber updaten und deine verbauten Komponenten hier auflisten.

Hier sind noch ein paar weitere Steps, die du versuchen könntest:

  • Integrität der Dateien prüfen, da du aber wie ich sehe bereits installiert hast noch mal sollte das hinfällig seien. Es werden auf defekte Dateien überprüft und diese eventuell ersetzt.
  • Treiberupdates, wie gesagt, der Grafiktreiber eventuell
  • Spiel als Admin ausführen
  • HDR ausschalten, da es zu Problemen führen kann eventuell.

Quelle: https://www.drivereasy.com/knowledge/solved-resident-evil-village-black-screen/

Was ich machen würde:

• Schau ob deine Hardware die Systemanforderungen erfüllt

• Alles updaten: Steam, Grafikk. Treiber, Windows, amd/Nvidia Software ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung