Resident Evil 5 Granaten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stickstoff Granaten frieren gegner ein für ca. 10sekunden. Du kannst sie dann ganz einfach mit einem Nahkampfangriff fertig machen ABER die Stickstoffgranaten wirken nur gegen die ganz normalen Zombies.

Zwischen Säure- und Feuergranaten gibt es kaum einen Unterschied außer das man halt mit Feuer oder mit Säure angreift aber Schaden ist der gleiche.

Die Explosiven Granaten sind die stärksten und sie erweißen sich auch bei größeren Horden als wirkungsvoll aber sei vorsichtig damit, das kann auch nach hinten losgehen :)

Die Blendgranaten wie der Name schon sagt blendet die Gegner aber wenn da ein mutierter Zombie ist oder die kleinen Spinnen bei 4-1 brauchst du nur einen Schuss mit den Blendgranaten um Sie fertig zu machen. Aber gegen große Gegner hat das DIng keine Wirkung.

Für unendlich Schuss in der Magnum musst du zuerst mal die Waffe komplett auftunen. Dann musst du zu den Extras gehen und die Waffe für 15000 Punkte freischalten und das andere wichtig hat ja schon katz3 geschrieben.

Hoffe ich konnte dir helfen :)   MFG Francis7733

XellDincht  14.04.2011, 00:58

Sehr schön und ausführlich erklärt.

Um unendliche Munition für die Waffen zu bekommen muss man das Spiel einmal durchgespielt haben und die jeweilige Munition freikaufen ausserdem die Einstellung unbegrenzte Munition auf Ein stellen.

Die Punkte zum freikaufen bekommst du nach jedem Level, je besser dein Rang war mit dem du abschneidest desto mehr Punkte sahnst du ab.

XellDincht  14.04.2011, 00:58

Zusätzlich zum beenden der Level, kann man (sofern das Spiel einmal durchgespielt wurde) beim Söldnermodus viele solcher Punkte sammeln.

Ich bedanke mich für die vielen Antworten und weiß nun auch etwas mehr.

Ich hab einen kleinen Tipp wie man das Spiel mit Wesker am Ende in dem Vulkan.

Es ist ganz einfach.

Zuerst rennt man zur Brücke. Danach stürzt chris ab und sheva läuft weiter. chris geht nach oben auf die Plattform und sheva schießt auf Wesker. Wesker ist wütend und springt zu Sheva. Die rennt weg und stürzt ab.

Sheva klammert sich an den Stein und versucht hochzukommen. Chris muss derweil bis Sheva wieder oben ist auf Wesker schießen. Wenn sheva oben ist, einfach runtergehen und den Stein in die Lava schmeißen. Sheva kommt rüber und beide müssen erneut auf die Plattform.

Wesker kommt und Chris oder Sheva (je nachdem wen man spielt aber zuerst Chris und dann kann man ja entscheiden Chris oder Sheva) hingehen und dann wieder weg, sobald Wesker die Attake mit den Dingern die aus dem Boden kommen ausführt. Sobald er die Attacke beendet hat, sieht man das goldene Herz auf seiner Brust.

Ihr müsst den Raketenwerfer auspacken genau zielen und abfeuern. Wenn alles klappt, kommt eine Zwischensequenz mit dem Hubschrauber und Jill. Wesker stürzt in die Lava und pakt den Hubschrauber in dem ihr seid. Jill gibt euch erneut einen Raketenwerfer und ihr ziehlt und schießt. Damit ist das alles beendet und ihr könnt erneut anfangen

Ein tipp tunet die Magnum, Pistole, Maschinengewehr während des ersten durchgangs auf und sammelt Punkte. für die unendliche Munition. die Magnum kostet euch 15. 000 Punkte und der rest ist auch nich grad billig.

Das ist der beste Tipp nehmt die Magnum immer mit für die Insekten Viecher und die Zombie-Rambows damit gehts am schnellsten. auch für die Riesen Majinis oder Gegner die Riesig sind der Henker zum Beispiel hab ihn mit 3 oder 4 Schüssen erledigt und niedergestreckt.

Ps. Sheva hat viel lustigere Attacken drauf als Chris ;)