Ähnliche Spiele wie Resident evil 5

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit - wie Resi 5?Shooter, Survival Horror - genaueres wäre gut gewesen.

Egoshooter - Battlefield Bad Company 2 aktuell, herbst gibts Teil 3. Auf Ps 3 bietet sich die Killzonereihe an.Alternativ ist Call of Duty noch ein Blick wert. Mittlerweile enttäuscht die Reihe aber immer mehr.

Survival Horror - (und der Grund warum ich kein Resi mehr spiele, der 5er war einfach zu enttäuschend für mich) - Dead Space 1 & 2.Auch Schulteransicht, Waffen (bzw. Werkzeuge), eine super Grafik, top Setting und vor allem eine vernünftige Kamera.

Army of Two - da würde ich auf jeden Fall probespielen. War doch sehr enttäuscht. Grafik und alles drum herum - das war nicht wirklich gelungen.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Möchte keine Disussion jetzt eröffnen, dies soll nur als kleine Hilfe dienen.

Also für zwei Spieler finde ich Army of Two ziemlich gut. Habe bisher leider nur die Demo gespielt, aber das war ein echt gutes Koop Spiel. Das Spiel ist in Deutschland übrigens indiziert.

Call of Duty Black Ops Hamma Grafik und MP