Resident Evil 7 unter 4 Stunden durchspielen um die Kreissäge zu bekommen hat das jemand geschafft?

2 Antworten

oder du könntest NUR FÜR ALLE FÄLLE damit du dir nicht zuviel Druck machst auch das Programm WeMod herunterladen. Dort wählst du Resi 7 aus und resetest die bisherige Spielzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da der Speedrun-Rekord für das Spiel knapp über 90 Minuten liegt, würde ich sagen, es ist durchaus machbar und wurde wohl schon von mehreren geschafft