Btestes Resident Evil?

6 Antworten

Ich mag Teil 2 lieber weil mehr Horror. Teil 4 ist aber top! Generell mag ich 1-3 am liebsten weil... mehr Horror 😅

Ich finde der vierte ist der Beste dicht gefolgt vom achten. Erst dann kommt bei mir der zweite

Kann man pauschal nicht bestimmen, kommt auf den Geschmack der jeweiligen Person an. Ich finde von all den Remakes ist Teil 2 noch einer der besten Teile. Geht man von den alten Games aus, finde ich Teil 1 und 3 am besten. Ansonsten ist 7 und 8 noch ganz nice.

Woher ich das weiß:Hobby

Der vierte Teil ist definitv der beste. Danach würde ich die Origins Collection empfehlen.

7 und 8 + dlcs hat mich am meisten gefesselt alle anderen ligen immer noch bei so 10 % auf meinem Speicher!

Woher ich das weiß:Hobby