Kann man in resident evil (2) verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel balanciert die zu findende Beute und verteilt Munition/Heilgegenstände stärker wenn die Spieler sie benötigen.

Eine gewisse Knappheit ist jedoch vorgesehen und zu viele Schüsse ins Leere rächen sich dann entsprechend.

Aber das Spiel lässt sich durchspielen ohne den meisten Gegnern Schaden zuzufügen, indem man ihnen geschickt ausweicht. In Bosskämpfen wird in der Arena genug Material verteilt, dass ein Kampf zu schaffen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Chessie002
Fragesteller

Okay , vielen Dank für deine Antwort. :)

Dann kann ich es ja mehr oder weniger genießen . Ich ärgere mich bei jedem verfehlten Schuss, obwohl ich behaupten würde das ich nicht so schlecht spiele und alles mitnehme.

Das spiel macht so viel spaß aber der Gedanke das es einfach zu ende sein könnte hat mich immer abgeschreckt.

Aber scheint ja machbar zu sein

Du wirst immer Munition finden können. Also es ist ausbalanciert. Wenn du auf schwer spielen würdest, dann wären auch weniger Ressourcen da.

Wenn Räume rot sind, dann hast du dort nicht alles mitgenommen. Falls du es nicht weißt.

Du solltest auch nicht immer jeden Gegner killen. So verlockend es auch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer