Kennt ihr dieser moment wo ihr zum erstmal realisiert dass ihr ein kind habt 🤓?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man direkt lachen.

Viele fallen ja auch darauf herein und tappen in die Kostenfalle, man sollte deshalb jede dieser Nachrichten sofort zur Anzeige bringen.

Rider214
Fragesteller

Leider

Die werde ich anzeigen danke für die Erinnerung.

Meine Güte, ich beglückwünsche dich, Brigitte! Wie geht es dir und deinem Kind? Ist ja ziemlich gesprächig, der kleine.

Ich habe ebenfalls ein Kind, und das mit fast 20 Jahren. War auch ein Schock für mich!

Rider214
Fragesteller

Da fehlt nur noch ein Verschwörungstheoretieker die das danke für uns klärt 😔

LunarEclipse  13.09.2023, 14:49
@Rider214

Ja.. aber jetzt Mal unter uns.. hat sich dein Kind vorher nie bei dir gemeldet?

Rider214
Fragesteller
@LunarEclipse

Nein leider noch nie

Aber dafür werde ich mein Kind richtig ausschimpfen

ich glaub es hackt 😡

Der Abzocktrick ist schon fast wieder out :-) besonders lustig wenn die es an Babies, Kinder oder Vater schicken.

Ja mein Sohn hat sich im August gemeldet 😍 Genau die Nachricht wie auf dem Bild toll

Nein, möchte auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung