Blaue Pille oder die rote Pille?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd beide Schlucken. Damit hat keiner gerechnet.

Aleyno856
Fragesteller

Fr

PaulSmart  24.04.2023, 10:40

Würde bedeuten, du wachst in einer der Welten auf und die Andere vermischt sich mit dieser immer wieder. Endergebnis: du würdest durchdrehen 🤯😵‍💫😵

Ich nehm nur die weiße Pille.

Blue Pill/red Pill ist eine Erfindung von gelangweilten Leuten. Hab ich keine Zeit für.

Aleyno856
Fragesteller

Ahaaa

Blau.
Wenn die wirkliche welt so scheiße ist bin ich um jede Illusion dankbar

PaulSmart  24.04.2023, 10:41

Schließe mich dem an 👍🏻

akirschenhoffer  29.04.2023, 13:36

Das sagt Falco? Einer der mächtigen außerirdischen Rasse im Universum? Niemals würde ein Blauer avian sowas sagen

Wäre Matrix Real würde ich die rote nehmen.

Ich nehme so viele, da ist auch eine Blaue und eine Blau-Weisse dabei. LG gadus