Umfrage - Welche Pille würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Geld 45%
Zeit 27%
Reisen 22%
Mentor 6%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum,

ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen der Kategorie "Zeit" und "Geld" entscheiden, denn...

  • (Geld) Mein Großvater könnte das Geld für seine Operation gut gebrauchen, denn diese ist wirklich sehr teuer.
  • (Zeit) Ich bin wirklich neugierig, wie ich in z.B. 20 Jahren aussehen werde: Habe ich einen gläubigen Mann und guterzogene Kinder? Sind meine Eltern gesund?

Meine Meinung zu den anderen Kategorien sind...

  • (Reisen) Es würde sich lohnen, wenn ich in meinem Beruf viel reisen müsste, aber sonst, in meiner Situation, würde es sich nicht lohnen.
  • (Mentor) Meine gegenwärtigen Vorbilder, meine Eltern, sind allhamdoulillah noch am Leben und ich werde inshaallah noch viele Jahre mit ihnen verbringen!

Was würdest du wählen? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Zeit

Weil mich interessiert, wie mein Wohnort vor 10, 20, 100 oder 1000 Jahren mal ausgesehen hat oder in 100 Jahren aussehen wird. Und weil ich gerne einige Zeitreisen Paradoxa ausprobieren würde. Sicherlich gibt es in der Zukunft auch Möglichkeiten, extrem schnell zu reisen.

Bestimmt könnte ich mit dieser Fähigkeit auch Geld machen, indem ich in der Vergangenheit teure Sammlerstücke, die damals noch nicht knapp waren, kaufe und in der Gegenwart dann für viel Geld verkaufe.

Geld

Zeitreisen mal abgesehen kann ich mir mit Geld fast alles andere kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Geld

Mit der Geldpille kannst du auch so oft fliegen wie tu möchtest. Und du kannst dir viele andere Dinge ermöglichen, von denen du schon lange träumst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben