Wie würdet Ihr Euch ohne Umfragen fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ich arbeite grad an anderen Sorgen 50%
blendend 20%
ich würde sofort eine guteUmfrage Website aufmachen 20%
deprimiert 11%

10 Antworten

blendend

Naja, tiefgreifend finde ich sie nicht gerade, aber sie dienen der Mission, sind nicht sehr abspruchsvoll und ich nehme sie gerne als Zwischendurch, meiner meist gehaltvollen Antworten.

ich würde sofort eine guteUmfrage Website aufmachen

Ich finde diese Website schon gut, nur wenn die Umfragen fehlen würden, würde ich warscheinlich mit ein paar Freunden eine Art guteFrage mit Abstimmungen machen.

Wenn es die nie gegeben hätte, würde ich auch nichts vermissen 🤷‍♀️

Ansonsten wäre es mir ziemlich egal...

ich arbeite grad an anderen Sorgen

Ja, manche Umfragen mag ich....aber fehlen würden sie mir nicht. Nein, das kann ich wirklich nicht behaupten. Es ist nicht so, dass ich mich deswegen jetzt umbringen würde..um das mal salopp auszudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich arbeite grad an anderen Sorgen

Ich mag zwar Umfragen aber es gibt wichtigeres im Leben.