Würdet ihr die Apokalypse überleben, wenn ja wie und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 47%
Ja, weil... 35%
Vielleicht, weil... 18%

7 Antworten

Nein, weil...

ich direkt tot getrampelt werde, bin mal auf einem festival hin gefallen wo massenpanik ausgebrochen ist und da wars auch schon fast so weit, lag auf dem boden und zig füße sind auf mir rum getrampelt überall.

Ja, weil...

weil ich einige Wege nicht nur kenne sondern auch beherrsche.

zb den Weg vom Reh im Wald bis zum Braten am Teller.

zb den Weg vom Hanf auf de Wiese bis zum Kleidungsstück.

zb den Weg vom Samenkorn bis zum haltbaren Gemüsevorrat.

Nein, weil...

Ich würde wahrscheinlich direkt sterben. Aber davor würde ich einfach so tun, als wäre es ein Videospiel😂

Nein, weil...

Ne, is unwahrscheinlich, da ich nicht vorbereitet bin, und nicht in irgendeiner Höhle lebe, sondern in einer Stadt.

Und Städte nunmal die ersten Angriffsziele sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Niemals, würde ich auch nicht wollen. Das Leben danach wird nie wieder wie vorher sein!!!