Umfrage : welches dieser Tiere würdet ihr gerne mal anfassen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Eichhörnchen 27%
ein anderes Tier : 22%
Adler 18%
Elefant 16%
Vogelspinne 8%
Fledermaus 6%
Schlange 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichhörnchen

Hi,

möchte wissen ob es wirklich so flauschig ist wie es aussieht. Und Schlange hab ich schon angefasst.

LG Samsoli 🐿️

ein anderes Tier :

Ich möchte Wildtiere nicht wirklich anfassen obwohl es bei einigen sicher schön wäre.

Die meisten Wildtiere mögen es nicht so. Auch zb im Zoo nicht wenn nur von zb ihnen Vertrauten Menschen

Im Grunde verständlich. Menschen möchten auch nicht von jedem begrabscht werden. Wenn das Passiert hätte ein fremder schnell eine hängen.

Eichhörnchen

Ein süßes Eichhörnchen 😁.

Schlangen habe ich schob mehrmals angefasst. Die Leben bei uns im Wald und manchmal trage ich sie von der Straße weg.

Adler

Adler, Tiger, Panther, Fuchs, Luchs, Quokka, Löwe,…

Eichhörnchen, Elefant, Schlange, Fledermaus und Vogelspinne hab ich schon xD

Vogelspinne

Sie haben so ein weiches und kuschliges Fell

Torrnado
Fragesteller

wuuuuh ! vor denen hätte ich mega Angst haha