Umfrage was würde euch Interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Pferde 34%
Eiskunstlaufen 29%
Ballett 12%
Cheerleading 12%
Geräte Turnen 7%
Akrobatik 2%
Rhytmische Sportgqumnastik 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eiskunstlaufen

Habe ich früher sehr gern gesehen. Da gab es auch noch die wesentlich übersichtlichere Abstimmung der einzelnen Bewerter. Mit 4,9 oder 5,2, oder, oder, oder... konnte man als Laie alles viel besser nachvollziehen. Die heutige Rechnung ist unübersichtlich und langweilig. 8 x 6,0 für Kati Witt. Toll! Das waren noch Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Brause87
Fragesteller

Danke für die Abstimmung. Ich mach die Umfrage um andere Leute mit zu bestimmen lassen. Wir als Webradio versuchen dann halt Kontakt zu den Vereinen aufzunehmen die vielleicht intresse haben mit uns ein Interview zu führen. Toll ist es immer so lesen wenn man sogar schon Frage Vorschläge bekommt.

Pferde

Westernreiten interessiert mich, aber auch andere Themen rund um's Pferd.

Brause87
Fragesteller

Okay da haben wir sogar Bald ein Interview. Also zum Thema Reiten

Eiskunstlaufen

Oder Ballett, als ernstzunehmender Leistungssport. Der Rest sind für mich Themen für 13-Jährige tbh.

Pferde

Guten Morgen, es gibt viel zu erzählen über Pferde, lieben Gruß

Brause87
Fragesteller

Vielen Dank für deine Abstimmung. Wir hatten gestern bereits ein Interview zum Thema Pferde erhalten.

Pferde

Wenn man selber über 30 Jahre Pferdebesitzer ist, dann dürfte das Thema ja wohl klar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brause87
Fragesteller

Das hätte ich voher wissen sollen wir hatten jemand gesucht der mit uns ein Interview macht. Am 29.07.2023 haben wir bereits schon ein erstes Interview über Thema Pferde