Umfrage --- Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jeder Mensch will was von euch 58%
Kein Mensch will was von euch 42%
russkipatzan  24.01.2024, 22:25

versteh ich nicht

poppedelfoppe
Fragesteller

jeder mensch will was von dir ...kommt auch dich zu ...benötigt deine Hilfe ... kein Mensch will was von dir ...liebt dich nicht ...braucht keine Hilfe etc ..

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Mensch will was von euch

Hi Poppe.

Wenn es nur diese beiden Auswahlmöglichkeiten gibt, entscheide ich mich natürlich für die zweite.

So habe ich meine Ruhe und kann tun und lassen was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich würde mich für etwas d a z w i s c h e n entscheiden

Natürlich möchte ich , das ich für meine Mitmenschen eine Bedeutung habe

Aber zu viel des Guten ,- das würde mich dann erdrücken

LG Angel 🤗🌞

SerenSaethu  26.01.2024, 12:58

🖐😇👍🧡 BRAVO! Mir geht es genauso, wie Paracelsus schon sagte = "Die Dosis macht das Gift". Super, Angel!

Angel1112  26.01.2024, 13:21
@SerenSaethu

💕💕💕💕Hallo Seelchen ,- ich grüsse Dich 😘

Danke für Dein positives Feedback ...deine Angel 🌞

Kein Mensch will was von euch

Es ist eine sehr gute Frage und eine sehr schwierige Entscheidung.

Allerdings ist da bei dir wohl ein bisschen ein Verständnisfehler bei der Definition von Liebe.

Liebe ist nicht, dass jemand vom anderen etwas will. Liebe verlangt nichts, sondern gibt sich hin. Liebe ist bedingungslos. Wenn man von einem Menschen also wirklich geliebt wird, dann verlangt er nichts von einem.

Dementsprechend würde diese Antwort geben, weil eine solche Liebe genügt. Dann braucht man auch nicht das Gefühl, gebraucht zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeder Mensch will was von euch

Würde aktuell eher zutreffen. Der Großteil meiner Bekannten wendet sich z.B. bei Problemen an mich.

Kein Mensch will was von euch

Den shit geb ich mir nicht. Nie hätte man Ruhe, außerdem würde man wohl sehr häufig überfallen, erpresst oder sonst nicht was.