Ws würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Für immer auf der Straße leben 75%
Für immer ins Gefängnis 25%

6 Antworten

Für immer auf der Straße leben

Immer auf der Straße würde die Mischung aus Straße und Knast bedeuten.

Auf der Straße kannst Bahn fahren, Handy laden, Internet am HBF nutzen.
Danach Knast, wegen schwarzfahren. Wirst durchgefüttert und kannst TV gucken.
Arbeiten darfst wegen Versicherungsgründen in den ersten 3 Monaten eh nicht.

Nach nem Monat wirst wieder entlassen und geht das von vorne los.

Für immer auf der Straße leben

Da kann ich wenigstens die "Freiheit" genießen. Obwohl eigentlich "die Freiheit" eine Lüge ist.

Für immer ins Gefängnis

Für immer, heißt ja selbst dann, wenn man mehr Geld als Elon Musk hat...

und ich glaube mal, es ist nicht so schön auf der straße - somit würde ich das Gefängnis wählen.

Für immer ins Gefängnis

Wenigstens habe ich dann Essen und ein Dach über dem Kopf. Als Obdachloser hat man es auch nicht einfacher

Für immer auf der Straße leben

Ich liebe meine Freiheit und möchte nicht als Sexspielzeug für notgeile Männer dienen :-p