Was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ein Jahr lang nur Wasser trinken, aber dafür Essen was man will 96%
Ein Jahr lang nur Cola trinken, aber dafür nur noch Brot Essen 4%

19 Antworten

Ein Jahr lang nur Wasser trinken, aber dafür Essen was man will

Wenn es nur die zwei Auswahlmöglichkeiten gäbe, dann eindeutig diese.

Bevorzuge sowieso größtenteils Mediumwasser.

Ein Jahr lang nur Wasser trinken, aber dafür Essen was man will

Ich finde die Option besser,da ich Brot nicht so sehr mag und nicht immer dasselbe essen will.

Ein Jahr lang nur Wasser trinken, aber dafür Essen was man will

Obwohl ich Colafan bin, finde ich es wichtiger, alles essen zu können was man will. Das eine Jahr ohne Cola geht schnell rum.

Renate2511  13.07.2023, 19:10

Oh, das wird hart. ^^

Renate2511  13.07.2023, 19:44
@ManuViernheim

Das mache ich bei dir gerne, da weiß ich, dass es keine Folgen hat. Ich weiß ja, dass du auch ein Cola- Fan bist. Deshalb ist deine Antwort vollkommen richtig.

Ein Jahr lang nur Wasser trinken, aber dafür Essen was man will

Ich mag keine Cola und abgesehen davon würde ich die andere Variante wahrscheinlich nicht überleben oder sie würde mich nachhaltig gesundheitlich schädigen.

Ein Jahr lang nur Wasser trinken, aber dafür Essen was man will

Cola hat zu viel Koffein und Kohlensäure. Beides vertrage ich nicht in großen Mengen.