Umfrage, was würdet Ihr im Leben ändern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes, was ? 69%
Privatleben 31%
JOB 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, was ?

Meinen Kontostand - definitiv meinen Kontostand!

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Leben, sonst würde ich mich auch darum bemühen, es entsprechend zu ändern.

Perfekt kann und sollte das Leben auch nicht sein.

Privatleben

Ich würde mir wünschen, nicht so viel auf die Meinung anderer zu geben.

Anderes, was ?

Ich sehe im Moment keinen Grund, etwas in meinem Leben zu ändern - zumal ohnehin alles der Vergänglichkeit unterworfen ist und die Dinge sich mit der Zeit auch ganz von selbst ändern, unabhängig davon, ob wir es wollen, oder nicht.

Anderes, was ?

Nichts, bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung