Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Fliegen (ohne Hilfsmittel natürlich) 27%
Gedanken lesen können 24%
Teleportation 19%
Unsichtbar sein (auf Wunsch) 14%
Heilung 8%
Unter Wasser atmen 5%
Stärke 3%
Icarryu22  01.05.2023, 22:29

mhhh kommt drauf an was mit Heilung gemeint ist

dwarfrabbit2
Fragesteller

Also, dass du jede Verletzung (physisch und psychisch) und alle Krankheiten heilen könntest.

16 Antworten

Heilung

ganz klar Heilung. dadurch dass ich meinen eigenen Körper immer wieder wiederherstellen kann, kann ich nicht sterben und würde immer wie 25 aussehen, da meine Organe auch nicht altern. Also wäre ich unsterblich und für immer Jung

Gedanken lesen können

schade. obwohl explizit im Konkunktiv formuliert wird und man für sich selbst dann wählen kann, wird eine eigene, auf mich bezogene Antwort als ein persönlicher Angriff verstanden. ich wiederhole hier jetzt nicht nochmals, was ich mir als "Superfähigkeit" wünschen würde.

dwarfrabbit2
Fragesteller

Das weiß ich bereits, also hör ENDLICH auf, dich abermals zu wiederholen. Und nur damit du es weißt, ich habe deine Antwort nicht gemeldet, daher wird es ja noch mindestens eine andere Person geben, die deine wiederholte Antwort auch als lästig empfand. Ich bitte dich, dies ENDLICH zu unterlassen.

ich wiederhole hier jetzt nicht nochmals, was ich mir als "Superfähigkeit" wünschen würde.

Warum? Erstens weiß ich das schon längst, zweitens brauchst du es nicht so oft schreiben. Drittens ist es vollkommen unnötig und nervt. Niemand braucht sich sooft erheben, nur um dich noch mal zu wiederholen.

Fliegen (ohne Hilfsmittel natürlich)

Hi, dwarfrabbit2.

Ich fände es am heilsten, wenn man fliegen könnte. ^^

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Fliegen (ohne Hilfsmittel natürlich)

Heyy! ^^

Definitiv Fliegen. Auch teleportieren wäre sehr praktisch, aber fliegen finde ich ein bisschen bisschen besser 🪽

Für welche würdest du dich denn entscheiden ?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 💭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
dwarfrabbit2
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort. Ich denke, ich würde mich ebenfalls fürs Fliegen entscheiden, oder eventuell auch für das Lesen der Gedanken. 😉

Dir auch noch einen schönen Abend!

Fliegen (ohne Hilfsmittel natürlich)

fliegen kommt halt darauf an mit welchem Tempo

Ultraschalltempo wäre bestimmt zu wild aber auch keine 2 Km/h pro Stunde so mäßig eine Strecke für die man mit dem Auto in 30 Minuten zurücklegt mit dem Fliegen in 4-7 Minuten - alternativ Teleportation.

Gedanken lesen halte ich für am langweiligsten.

Vor allem wenn man durch das Gedanken lesen irgendwann seine eigenen nicht mehr wahrnimmt würde es mental einen Kopfschmerzen bereiten.