Wenm es eine Pille gäbe, wo ihr nach dem großen Geschäft nicht mehr abwischen müsst, würdet ihr die nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Nein

Gesundheitschädliche Nebenwirkungen können immer auftreten. Ich nehme nur Medikamente, wenn es wirklich nötig ist.

Ja

Kommt natürlich immer auf den Preis an ob und wie oft ich sie nehmen würde, aber für Durchfall oder so schon nett zu haben.

Nein

Es reicht schon aus, sich gesund zu ernähren und regelmäßig Schafgarbentee zu trinken, dann hat man regelmäßig einen "Glücksschiss".

Trotzdem muss man sich abwischen, weil auch Darmflüssigkeit mit austritt (irgendwie muss die "Wurst" ja flutschen). Das würde auf Dauer nämlich ziemlich unangenehm riechen.

Nein

Sicherlich Nebenwirkungen sind nicht Ohne

Ja

Klar, bringt ja nur Vorteile und keine Nachteile.