Würdet ihr die blaue Pille nehmen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 29%

17 Antworten

Ja

🦈

Wenn man eine blaue Pille erfunden hat wo man für immer lebt außer wenn man einen Unfall hat , du wirst aber alt

In der Erwartung, zehn Minuten später von einem Smart überfahren zu werden, weil das Schicksal ein mieser Verräter ist.

Ja

klar ich will das ewige Sith Imperium gründen und etablieren und die gesamte Galaxis erobern und das braucht jede menge Zeit :D

Problem ist doch "du wirst aber alt".

Hattest du Angst vor der Geburt? - wahrscheinlich nicht

Hast du Angst vor dem Tod? - wahrscheinlich schon. Der gehört aber auch zu Leben, ebenso wie die Geburt.

Stell dir vor, du würdest immer älter, deine Kräfte schwinden, evtl. Krankheiten, alle Bekannten, Freunde sterben, du kannst dich nicht versorgen, aber du darfst nicht gehen - das wäre schlimm.

Es ist gut, wie es ist - keine Pille!

Ja

Es gibt keine Nachteile. Wenn ich Lust habe länger zu leben, dann kann ich das machen und ansonsten sorge ich dafür, dass ich einen Unfall habe.

Also ich würde nehmen wenn man nicht Altern könnte weil wenn man unsterblich ist und man alt wird dann hat man auch keine Lust mehr auf leben so