Würdet ihr einmal sterben wollen um zu wissen wie es ist (natürlich lebt ihr aber noch)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 41%
Keine Ahnung 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja aber ich würde danach gerne tot bleiben. Wenn ich danach trotzdem wieder leben würde, dann würde ich es trotzdem machen. Wenn das sterben nämlich schrecklich sein sollte, weiß ich es wenigstens vorher und kann mich schonmal darüber freuen.

Roxanathedead
Fragesteller

Bei mir genauso deswegen ein Sternchen

Keine Ahnung

Spontan, würde ich sagen JA.

Aber was ist wenn nichts mehr kommt, oder ist? Dann würde ich glaub ich nicht mehr sterben wollen..

Ich glaube nicht an das, nächste Leben aber ich wünsche es mir sehr!

Also ich weiss es nicht, ich denk mir, der Tod kommt sowieso mal vorbei und vielleicht kann ich mit es verhandeln, wer weiß?

Ja

Ich weiß das hört sich komisch an, aber immer wenn ich luzid träume, also wenn ich weiß das es ein Traum ist und ihn kontrollieren kann, bringe ich mich auf alle möglichen Weise um, da ich 1. aufwache und 2. irgendwie es Spaß macht. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein glaube nicht, hätte Angst das es irgendwie nicht „gut“ ist und ich dann total Angst vor dem Sterben hätte und jeden Tag Unglück an den Tod denken würde…

Ja

Das wäre bestimmt ganz interessant. Bei der Sendung Domian hat aber auch einmal jemand angerufen weil er eine sehr negative Nahtoterfahrung hatte und seit dem im Leben große Probleme hat. Trotzdem würde ich wissen wollen wie es ist um im Leben bessere Entscheidungen für mich zu treffen