Was gehört eurer Meinung nach Erfunden?

13 Antworten

Eine Partnerschafts-App die nach gemeinsamen Interessen zuordnet und in der es nicht nur um oberflächliche Bilder geht.

ein Einkaufswagen, der in die Richtung läuft, in die man ihn schiebt.

ich meine, in ein paar Jahren schicken wir Leute auf den Mars, aber die Menschheit schafft es nicht, einen geradeaus laufenden Einkaufswagen zu bauen...

newcomer  11.07.2023, 16:01

ähnliches gibt es in Firmen um Sachen fahrerlos von einem Montageplatz zum anderen zu bringen

Mehr Möglichkeiten, die Verschmutzungen, die vom Menschen ausgehen, wieder zu bereinigen und in Zukunft nachhaltiger zu gestalten, so dass der Planet von der Verschmutzung befreit wird, aber auch keine oder viel weniger Verschmutzung entsteht. Also in der Waage gehalten eine Verbesserung der aktuellen Situation.
Was das sein könnte, keine Ahnung. Denn wenn ich das wüsste, müsste es ja gar nicht erst erfunden werden. 😄

Eine App wo man alle öffentlich-rechtlichen Medien von allen Ländern gucken kann.

Eine App, womit man schauen kann, ob die Person, die man mag, single oder vergeben ist, damit man sich dann nicht umsonst Hoffnungen machen muss.