Ich würde die blaue Pille mal ausprobieren, um testen ob dadurch die Standfestigkeit und Ausdauer drastisch gesteigert wird.

ulidecktauf
Fragesteller

Ne man gönn dir rot

Rote Pille

WE ALL GONNA MAKE IT BRAH 🔱

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Nur Kaliumcyanid . Der rest kommt mir nicht ins haus . Aber in der richtigen Dosis .

ulidecktauf
Fragesteller

Nein man die rote für dich, ich besorg sie dir. Dann kannst du direkt an der Quelle programmieren mit einer Universalprogrammiersprache.

TechPech1984  21.01.2023, 10:45
@ulidecktauf

nö , dannbich ich lieber tot . diese welt hat doch nichts gutes mehr , es geht rückwärts und bergab .

ulidecktauf
Fragesteller
@TechPech1984

Ne gibt doch Geile Sachen, Probier mal Videospiele du guckst zu viel Nachrichten. Das regelt sich schon.