3 Antworten

Ich würde die blaue Pille mal ausprobieren, um testen ob dadurch die Standfestigkeit und Ausdauer drastisch gesteigert wird.

ulidecktauf 
Fragesteller
 21.01.2023, 11:26

Ne man gönn dir rot

1

Rote Pille

WE ALL GONNA MAKE IT BRAH 🔱

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Nur Kaliumcyanid . Der rest kommt mir nicht ins haus . Aber in der richtigen Dosis .

ulidecktauf 
Fragesteller
 21.01.2023, 10:42

Nein man die rote für dich, ich besorg sie dir. Dann kannst du direkt an der Quelle programmieren mit einer Universalprogrammiersprache.

0
TechPech1984  21.01.2023, 10:45
@ulidecktauf

nö , dannbich ich lieber tot . diese welt hat doch nichts gutes mehr , es geht rückwärts und bergab .

0
ulidecktauf 
Fragesteller
 21.01.2023, 11:17
@TechPech1984

Ne gibt doch Geile Sachen, Probier mal Videospiele du guckst zu viel Nachrichten. Das regelt sich schon.

0