Andrew Tate als Vorbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er auch ein paar positive Seiten, aber Du solltest dir trotzdem besser ein anderes Vorbild mit ähnlichen positiven Seiten suchen, die nicht wegen Menschenhandels, Vergewaltigung und Korruptionsversuchen in U-Haft sitzen. Ausserdem hat er auch in seiner Hustler-University einige sehr fragwürdige Ansichten verbreitet. Der Typ ist einfach nur ein schlechtes Beispiel für einen Menschen.

https://www.youtube.com/watch?v=msMwGhxhtY8&t=2s

https://www.youtube.com/watch?v=6IVqpPkvP5Q

styleslover  06.04.2023, 00:11

gutes vorbild harry styles

Seine angeblich "gute Seite" dient dazu anderen Geld aus der Tasche zu ziehen und seine zu füllen. Aber scheinbar stecken die Tate Fans einfach zu tief in der Blase.

FullAutoFrid41
Fragesteller

Du musst ja kein Geld ausgeben. Die Videos sind um sonst

Er hat damals seine Frau geschlagen (und danach zum islam konvertiert, ironisch), er gibt von sich meistens frauenfeindliche Sprüche und tut einen auf hartnäckig was viele stört

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Als Vorbild, naja das muss jeder selber wissen

Wem seine Art und Weise gefällt, der kann ihn sich ja anhören. Ich denke nur, wenn Leute (Fans) anfangen unreflektiert einfach dinge nachzuplappern (das betrifft aber noch viiiele anderen bekannte Menschen) dann wird es kritisch.