Hat der Scheich Recht mit Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein bin anderer Meinung 96%
Ja stimmt 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein bin anderer Meinung

Hallo,

Frauen auf Süßigkeiten zu reduzieren, um ein analoges Beispiel zu erzeugen ist nicht besonders kreativ und stösst sicher immer auf Widerstand.

FRauen sind wie alle anderen Menschen nicht auf ein Attribut zu reduzieren und stehen Männern in Punkto Komplexität der Persönlichkeit und allem anderen in nichts nach.

Die Idee unterschiedliche Merkmlale der Menschen nach Belieben als Nachteil oder Vorteil auszulegen und "Anserssein" zu diskriminieren sind so alt wie die Welt und entbehren jeglicher wissenschaftlicher und logischer Grundlage und werden nur machtpolitisch ausgenutzt. Denkende Menschen aber sind in diesem Spiel gefährlich weil sie schnell den Unsinn dahinter zu erkennen vermögen, daher werden sie gleich mit ausgegrenzt (siehe kommunistische Revolution in der UdssR z.B.)

Das einzig sinnvolle ist dass Menschen sich gleichberechtigt als Individuen begenen und Respekt vor dem anderen haben, auch wenn sie persönliche Eigenheiten mit sich bringen. Wir haben einander zu ertragen wie wir sind, da führt kein Weg dran vorbei.

LG

Harry

Nein bin anderer Meinung

Für mich ist das dann eher doppelt verpackt, so wie unnötige Plastikpackungen. Kleidung an sich ist schon eine Verpackung, dazu noch der Körper. Die inneren Werte zählen. Man möchte auch sehen wie eine Süßigkeit aussieht oder schmeckt, mit ner Vollverschleierung hat man die Katze im Sack.

Eine Frau, die sich für einen "Gott" verschleiert darf sich gerne mit dem vergnügen, ich bin da raus.

Partnerschaftlich oder gar nicht.

Und der Schei... kann sich gehackt legen

Die Aussage ist so schlecht, dass sie fast schon wieder gut ist ...

Wenn ich zwei Süßigkeiten habe, die eine verpackt, die andere hingegen unverpackt - welche ich dann wähle, hängt von ganz anderen Faktoren ab, aber daran merkt man, wie undurchdacht der Vergleich ist ...

Wird so etwas auf einem öffentlichen Markt angeboten, präferiere ich aus Hygienegründen die verpackte Ausgabe - aber das lässt sich auf Frauen ja wohl nicht übertragen. Ansonsten ist die unverpackte Ware immer besser, das ist weniger Verpackungsmüll, ich habe nicht das Problem, die Verpackung erst irgendwie öffnen zu müssen, muss mir keine Gedanken machen, wo ich den Müll entsorgen kann, kann zugreifen und gleich futtern ... Ansonsten: Frauen sind Süßigkeiten, also etwas zum vernaschen - das wäre die logische Konsequenz -, dazu muss man echt nichts mehr sagen.

Wobei *mit Augenzwinkern*:
Ich könnte ja meiner Frau mal vorschlagen, sich zu verschleiern - könnte ein witziges Rollenspiel als Vorspiel werden ...

Nein bin anderer Meinung

Scheichs haben nie recht! Zumal sie der frauenfeindlichsten Religion dieser Welt angehören. Und von dieser Frauenfeindlichkeit sind auch deren Ansichten geprägt.

Voll- oder teilverschleiern heißt den Frauen ihr Gesicht zu nehmen, sie also zur Unperson zu machen.

Alleine der Vergleich Frauen-Süßigkeiten ist schon zum Erbrechen.