Stimmt das oder ist das wieder ein scheiß fake post?

PeterP58  16.02.2023, 14:20

Was steht denn da drin? Bei mir funktioniert der Link nicht!

fuckingshit909
Fragesteller

Also das ist ein Video auf Instagram, in dem Leute behaupten, dass wenn sie Salz und Wasser vermischen, und es in die lockigen Haare sprühen, diese viel schöner und lockiger werden

2 Antworten

Hey, ich denke schon, das der Post stimmen könnte, aber wie auch @Luki55228 geschrieben hat, richtig gesund ist das ganze für die Haare natürlich nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen :⁠-⁠)

Salz und Wasser ist im Meer. Bist du schonmal im Meer geschwommen und hast du danach schönere Locken gehabt? 🤨

fuckingshit909
Fragesteller

Ja

fuckingshit909
Fragesteller
@TJDettweiler

Ich gehe nicht jeden Tag ans Meer😐 Ich wollte auch noch wissen ob das schädlich ist oder nicht

TJDettweiler  16.02.2023, 14:37
@fuckingshit909

Nein, es gibt Leute die Leben am Meer. Schwimmen jeden Tag im Meer. Haben jeden Tag Salzwasser in den Haaren. dass die davon Haarschäden bekommen davon ist nichts bekannt.

Aber Salzwasser ist so wie wenn du im Meer schwimmst. Wenn du von Salzwasser schönere Locken bekommen würdest, wäre dir das doch aufgefallen

fuckingshit909
Fragesteller
@TJDettweiler

Weißt du wann ich das letzte Mal im Meer schwimmen war?😂 Das ist locker ein Jahr her. Aber egal, danke dir