Was würdet ihr tun wenn ihr eine auffallend krumme Nase hättet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es einfach akzeptieren 63%
Schönheits OP 25%
Was anderes? 13%

7 Antworten

Es einfach akzeptieren

Das ist der beste und einfachste Weg. Meine Nase ist beispielsweise nicht nur krumm, sondern auch groß. Seit ich gelernt habe, mich so zu akzeptieren, wie ich bin, geht es mir damit bedeutend besser.

Ich habe übrigens trotzdem einen netten Mann und einen super Freundeskreis. Die machen meinen Wert nicht an meiner Nase fest, sondern an mir als Person. So sollte das auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Schönheits OP

Ich habe durch andere erfahren, wieviele Nachteile ein solch unvorteilhaftes Äusseres hat, bei Beziehungen und in der Jobsuche.

Natürlich lassen sich die erlittenen Nachteile nicht eindeutig beweisen, aber 1 und 1 zusammengezählt...

Es einfach akzeptieren

Dann ist es halt so. Ich würde mit Sicherheit keine Schönheits OP machen.

Was anderes?

Es gibt sogar Menschen, welche u.a. genau dadurch, dieses eben nicht perfekte Optische, interessant sind.

Eine Barbara Streisand,ein Owen Wilson, Gottfried John ohne ihre Nasen, ein Danny Davito aufgrund seiner Größe ect. .....

Schönheits OP

Wenn ich mich nicht wohl fühlen könnte definitiv eine OP .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 19 Jahre Lebenserfahrung und interessiere dafür