Als Patient im eigenen Krankenhaus behandeln lassen?

Wenn ihr euch das Krankenhaus aussuchen könntet.

6 Antworten

Käme drauf an, wie das Arbeitsklima ist und wie die Kollegen einem gesonnen sind. Können die Kollegen dich nicht leiden, ware wohl ein anderes Krankenhaus empfehlenswert. Hast du ein dir wohlgesonnenes Umfeld, hätte das sehr viele Vorteile.

Ich bin Krankschwester und lag bereits zweimal in "meiner" Klinik. Aber nicht auf meiner Station.

War vollkommen okay.

Ja würde ich… es hat viele Vorteile wenn man die Ärzte und auch Schwestern kennt

Hey!

Das ist eine interessante Frage. Wenn ich als Arzt in einem Krankenhaus arbeiten würde und dann in einen Verkehrsunfall verwickelt wäre, müsste ich möglicherweise in genau diesem Krankenhaus behandelt werden. Das könnte ein wenig seltsam sein, aber ich denke, ich würde mich trotzdem behandeln lassen. Schließlich ist es meine Gesundheit, die auf dem Spiel steht, und ich möchte sicherstellen, dass ich die bestmögliche medizinische Versorgung erhalte, egal woher sie kommt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Naja du wirst ins nächstgelegene gebracht, da hast du nicht viel mitzureden.