Lügt sie?

7 Antworten

Man darf mit Infusion ja rumlaufen...entsprechend kann sie auch gestanden haben oder grad vom Klo kommen.

(Lügen ann sie ja trotzdem, aber anhand der Infos nicht abzuschätzen)

Wenn sie dort arbeitet, glaube ich nicht, dass sie plötzlich selbst im Bett liegt mit Infusionen.
Sie hat sich einen Spaß erlaubt und du hast es direkt ernst genommen 🙃

Je nach dem, wo das Problem liegt - ich habe auch schon mal einen Patienten mit Blutkonserven-Infusion auf dem Flur sitzen sehen. Der hatte Anämie. Frag sie halt, was sie denn hat, und dann entscheide, was du glaubst.

Wünsch ihr gute Besserung und erkundige dich in einer Woche wie es ihr geht.

Ist sie jemand der um Aufmerksamkeit bettelt? Braucht sie es bemitleidet zu werden?

Es ist deine Cousine, du kannst mit ihr umgehen wie du magst und es für angemessen hälst.
Wir können sicherlich nicht anhand deiner Beschreibung erkennen ob es Fake ist oder nicht.

Eine Infusion kann man auch bekommen wenn man sitzt, dafür muss man nicht im Bett liegen.