Wieso werde ich angeflirtet?

1 Antwort

Wieso Sind Krankenschwestern so flirty zu mir?

Weil da der Wunsch Vater des Gedanken ist. Nicht jede, die dich anlächelt und einen Scherz mit Dir macht, will deswegen gleich etwas von Dir.

Alex

badenemanuel
Fragesteller

Absolut richtig, dass nicht jede, die einen anlächelt, etwas von einem möchte. Da es allerdings ziemlich eindeutig war, frage ich auch gar nicht, ob sie was will, sondern warum sie etwas will.

EinAlexander  10.08.2021, 16:53
@badenemanuel
Da es allerdings ziemlich eindeutig war, frage ich auch gar nicht, ob sie was will, sondern warum sie etwas will.

Wenn es so eindeutig war solltest Du sie fragen und nicht auf GF.