Wieso flirtet sie mit mir?

10 Antworten

Vlt kommt es dir so vor nur weil Jemand Nett zu dir...

bedeutet es nicht gleich dass Sie dich anmachen tut...

Sie meinte in einer Situation sogar mal „das war eben ein Flirt“ und ich dann so „Ohh, gar nicht mitbekommen“l´. Sie „hab ich gemerkt“

@maxhuenfeld

Wenn du es sagst letztendlich ist es dir überlassen damit um zu gehen auf ieine Art und Weise

"[...] und warum, wenn sie so viel älter ist?"

Hust!

Und außerdem flirtet die nicht, sondern zieht Dich auf, weil Du vermutlich wie ein Eichhörnchen da herumschleichst.

Sie scheint dich halt zu mögen.

Das ist doch kein flirten?

Ich würde dir zustimmen ich persönlich würde es als necken bezeichnen oder vielleicht hat sie einfach eine lockere Persönlichkeit und möchte ein wenig Spaß mit dir machen 🤔

die will was von Dir! Nutze die Chance!