In Krankenschwester verliebt. Wie soll ich das überleben?
Ich bin momentan im Krankenhaus und dort ist eine Krankenschwester die ich wunderschön finde, aber ich bin nur Patient und sie ist älter als ich außerdem kann ich nicht einfach mit ihr flirten währenddessen sie sich um mich kümmert. Das macht mich wahnsinnig traurig weil ich sie dann in paar Tagen nie mehr sehen werde, wie soll ich das dann überleben?
6 Antworten
Mit so einem negativ behafteten Profilbild wird das nichts, das steht ja für Versagen.
Du wirst es überleben und hab sie einfach gut in Erinnerung und genieße die Zeit mit ihr wo sie sich um dich kümmert.
Ja du hast mich angelogen ;).
Aber keine Sorge, bin nicht nachtragend. Aber arbeite bitte an dir. Du suchst krampfhaft nach einer Freundin und machst dich emotional abhängig. Willst bemüttert werden von deiner Partnerin. Das ist wahnsinnig unattraktiv und auch ungesund.
Schau ob sie einen Ehering trägt
Unterhalte Dich mit ihre Schichten und wie der Tag ist
Mache Ihr Komplimente beim Fiebermessen
Beim Blutabnehmen sagst Du bitte pusten hinterher
Frage sie persönliches
Übrigens könnte sie auch eine Pflegerin sein oder Praktikantin
Sie hat keinen Ehering. Ich bin aber schüchtern. Und ich glaube komplimente ist unangemessen und wozu pusten?
Unterhalten wirst Du Dich wohl können ?
Fange ein nettes Gespräch an , und nachts , hat sie Dienst , läufst Du am Schwesterzimmer auf der Station vorbei und sagst , Du kannst nicht schlafen
Übrigens wollen Krankenschwestern immer Ärzte ! studiere Medizin
Sie hat kein Nachtdienst. Und wozu soll ich das sagen was macht sie dann?
Sag doch einfach mal wieso sie pusten soll und wieso ich so tun soll als ob ich nicht schlafen kann
Ich bin in mehrere Mädchen gleichzeitig verliebt, das war schon fast immer so und (ich war sogar
Du bist ein Troll
Die arme Frau. Lass sie einfach in Ruhe ihre Arbeit machen und sieh zu, dass Du schnell wieder gesund bist. Sie ist freundlich zu allen Patienten. Das ist ihr Beruf.
Lass sie einfach in Ruhe!
Und nimm den Rat von dem einen User nicht an, heimlich Bilder von ihr zu machen. Das ist strafbar!
Aber ich will die dannach immer noch haben