Ich will hier bleiben. Wie kann ich nochmal hier her kommen?

3 Antworten

Selbst dafür zahlen, anstatt es andere für dich zahlen zu lassen. Dann vergeht dir der Unfug sofort.

shyyBoy
Fragesteller

Meine Eltern zahlen eh 200€ jeden Monat

OhMiaMiaJa  20.11.2022, 21:14
@shyyBoy

Süß. Das reicht nichtmal für nen halben Tag Krankenhauskosten.

Es ist gut im Leben weiter zu gehen. Du entscheidest, wie du weitergehst: Im Krankenhaus oder bei seiner Familie.

shyyBoy
Fragesteller

Im Krankenhaus! Aber wie mach ich das?

Also echt ey 🤦🏽‍♀️ wenn du entlassen werden sollst dann wirst du auch entlassen! Denn dann bist du gesund! Mach den Platz für wirklich verletze frei. Ich war vor kurzem auch im Krankenhaus und wollte sogar eher entlassen werden als die Ärzte. Menschen gibt es… wie du das schreibst soll man sich also um dich kümmern? Nutz die doch nicht aus. !

shyyBoy
Fragesteller

Ich nutze doch niemanden aus, das ist nur mein Bedürfnis

MayaSophie5  20.11.2022, 21:21
@shyyBoy

Ja ist doch egal ob es dein Bedürfnis ist oder anders. Wenn du nicht krank bist nutzt du sie aus. Gesunde Patienten gehören nach draußen.

MayaSophie5  20.11.2022, 22:03
@shyyBoy

Ahja. Wenn du dir selbst was antust landest du in der Psychiatrie und da wird ganz anders mit dir umgegangen.