Darf ich meinen Pfleger vom KH nach seiner Nummer Fragen nachdem ich entlassen bin (hab mich in ihn verliebt und wir möchten in Kontakt bleiben)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das erlaubt, denn dann hat er ja keine professionelle Verantwortung mehr für dich.

Auf diese Weise ist schon mehr als eine Beziehung entstanden.

Wenn ihr euch wirklich gut verstanden habt, dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Aber erstmal solltest du klären, ob er grundsätzlich bereit ist Kontakt nach seiner Entlassung mit dir zu haben. Der Austausch von Nummern ist für mich nur von technischer Natur.