Hilfe ich bin hilfe ich bin verliebt in den Pfleger aus meiner Psychiatrie! Was sol ich machen?

3 Antworten

Er darf schon privaten Kontakt mit Patienten haben, aber ob er Lust hat, von allen seinen Patienten 'genervt' zu werden denke ich nicht.

Meine ehemaligen Klassenkameraden haben auch damals mit einem Lehrer über Facebook geschrieben und da hab es kein Problem. Wir haben den Lehrer aber jeden Tag gesehen und er hat uns schon gut gekannt.

Normal sind viele nur wenige Tage bis Wochen in einer Psychiatrie und danach sieht man den Pfleger eher nicht wieder. Er kennt dich nicht und will berufliches mit privatem trennen. Er hatte wahrscheinlich schon tausende von Patienten, die er nur wenige Tage gesehen hat und er kann nun mal nicht mit allen Kontakt haben.

Weras11  20.06.2017, 04:55

Nein ein Pfleger darf nicht mit einen Patienten privaten Kontakt haben. Das sind Schutzbefohlene. Er darf ausschließlich mit ihr in der Klinik reden. Er darf nichtmal mit ihr auf Facebook schreiben

3
feminimi  31.08.2018, 18:30
@Weras11

Wo ist die Quelle und der Beleg für die Information ?

0
Weras11  20.06.2017, 04:57

Obwohl das übervorsichtig ist. Wer soll das denn rauskriegen. Naja, muss er ja wissen

0
regenbrause19  20.06.2017, 05:04
@Weras11

Unser damaliger Lehrer hat auch mit Schülern geschrieben.

Oberflächliche Sachen sind schon erlaubt wie z.B. 'Wie gehts' und 'Hallo'.

0
Motzwurst  20.06.2017, 05:08
@Weras11

Beknackt, erst das richtige schreiben und dann nicht begreifen wozu es wichtig ist.

0
Weras11  20.06.2017, 05:05

Bei Lehrern ist das was anderes. Das darf ein Pfleger echt nicht in einer Psychiatrie glaub mir

1
Weras11  20.06.2017, 05:06

BTW in meiner Schulzeit haben wir auch immer mit den Lehrern gesprochen😂

0
Weras11  20.06.2017, 05:06

*geschrieben 😅

0
regenbrause19  20.06.2017, 05:08
@Weras11