Hilfe, ich bin in meine Psychologin aus der Psychiatrie verliebt, was soll ich tun?

3 Antworten

Nein, behalte es besser für dich oder wechsel das Krankenhaus

Herzchen, dass kannst du knicken. Die kennt alle deine Probleme und du warst mental vor ihr komplett nackt. Eine Psychologin, die im Berufsleben nonstop mit der Psychiatrie konfrontiert wird, wird sich privat nicht jemanden suchen denn sie ebenfalls noch betreuen muss. Wenigstens im Privatleben braucht so jemand etwas Ruhe und Normalität

Nein ist nicht möglich.

Du bist nachweislich "verrückt"

Denkst du echt, eine Ärztin, holt sich Arbeit in ihr Privatleben?

Du bist bestimmt nicht der erste u letzte, der die Dame Idealisiert.

narcosgucker
Fragesteller

Ich bin also verrückt, wenn ich depressionen habe/hatte.. soso

Maleficent666  09.03.2020, 13:15
@narcosgucker

Du verstehst die

" ...."

Nicht?

Les mal das Buch

8 Wochen verrückt.

Das ist sau lustig

Aber du verstehst keinen Spaß :(