Zeigt Psychologin ihre Brust?

7 Antworten

i8ch dreh die antwort mal um und unterstelle, sowas wäre passiert... das ist ein grober Vertrauensbruch im arzt/patientenverhältnis und sollte angezeigt werden. (und zwar als sexuelle Belästigung oder Nötigung)

Nein sicher nicht.

Überlege dir doch mal ein Nymphoman geht dahin und jede Psychologin würde Sex anbieten.

Psychologen reden, du malst vielleicht mal was oder ihr seht euch Bilder an, aber sicher kannst du sie weder beschauen und erst recht nicht befummeln.

Und ein Psychologe würde gerade aus Therapiegründen genau das vermeiden, weil das mit 100%iger Sicherheit nicht der Heilung dient.

Nein das würde sie sicher nicht machen und das führt auch nicht zu einer Heilung.

Nein, natürlich nicht.