Patientin nach ihrer nummer fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nicht. Das kommt auf der Arbeit nicht gut an, wird als unprofessionell angesehen.

Das solltest Du im Verhältnis Pfleger zu Patient besser nicht tun. Es sei denn, ihr flirtet eh miteinander und Du kannst Dir 100%ig sicher sein, das sie auf die Frage wartet.

CrusaderKing122
Fragesteller

Danke wir reden und lachen halt im Moment so viel😊

Du könntest Sie ja nach Schichtende besuchen und danach fragen, das darf bloß deine Effektivität und Professionalität nicht beeinflussen wegen Befangenheit