Was ist die tötliche Dosis von Amitriptylin und DPH?

3 Antworten

Mit 16 Krankenschwester auf dem Notfall? Nicht schlecht:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-alle-menschen-verloren

Ärzte sollten eine Rote Liste irgendwo haben, da stehen alle Medikamente und Wirkstoffe drin, auch die tödlichen Dosen.

Wenn du jedoch, wie ich aus dem oben genannten Beitrag schließe, vielleicht andere Motivationen hast, so lasse dir bitte professionell helfen!

da mir das die Ärzte nicht beantworten konnten und im Internet steht überall was anderes.

..... wirst Du wohl auch hier niemanden finden, der / die Dir diese Frage würde verlässlich / wissenschaftlich korrekt beantworten können.

ich arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester auf dem Notfall.

übrigens eine Krankenschwester würde ihren Einsatzort korrekt benennen können.

Noch etwas - 16-jährige haben auch keine abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester .

Kennst Du den Spruch - Lügen haben kurze Beine?

Bedeutung : Es lohnt sich nicht zu lügen, denn die Wahrheit kommt irgendwann doch heraus; Mit Lügen kommt man nicht weit

Stelle bitte ehrliche Fragen - das vereinfacht es für die User darauf einzugehen. Danke.

wilees  15.11.2019, 18:59

Ansonsten - suche Dir bitte Hilfe

medicinemylove
Fragesteller

Ich bin immoment in der Ausbildung und arbeite wirklich auf dem Notfall :)

Die Frage hab ich aber tatsächlich nicht aus diesem Grund gestellt ;)

Dein „such dir bitte hilfe“ kannst du dir auch sparen. Ansonsten beantworte doch meine andere Frage, wo ich gefragt habe von wo man Hilfe bekommt, wenn man niemanden mehr hat. Danke!

Sowas sollte nicht privat eingenommen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung