Amitriptylin absetzten?

4 Antworten

Frage da am besten deinen Hausarzt! Der kennt deine Werte besser als wir!

25 mg sind doch so gut wie gar nichts.

Mein Vater nimmt 150 mg und wenn der mal vergisst die einzunehmen, merkt er es noch nicht einmal. Trizyklische Antidepressiva machen nicht abhängig.

Dann bitte rede mit deinem Arzt darüber. Solche Medikamente soll man nicht sofort absetzen, sondern ausschleichend (jeden Tag weniger).

Es gibt noch mehr Tabletten gegen Migräne, rede mit deinem Arzt, der soll dir mal was anderes geben.

Was steht denn im Beipackzettel, wegen der Nebenwirkungen?

Manche Medikamenten können länger brauchen, bis sie verträglicher wirken.

Hast du eine Migräne mit Aura?

wenn du eine Experten Meinung willst:

ab zum Arzt