Wie lange braucht ihr, Menschen zu analyieren?

3 Antworten

Da die meisten Menschen, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, einfältig waren, war es keine echte Leistung, sie zu durchschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Jeder Mensch, der sich nicht täuschen lassen will, erkennt in Bruchteilen einer Sekunde, mit wem er es zu tun hat.

In einer halben Stunde weiss ich ungefähr wie er so drauf ist - ob es ein unangenehmer Mensch ist oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung