Sind 17 Buchstaben pro Sekunde viel?

3 Antworten

Ne eher wenig wenn man so langsam schreibt dann ist dss schon peinlich

WusstIchDasNein
Fragesteller

ah ach, also ob das noch schneller geht

JTKirk2000  17.08.2023, 14:13
@Konstantin17267
He ja viele schreiben so 100 bis 200

Ja, pro Minute. Da steht aber in der Frage was von pro Sekunde. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Konstantin17267  17.08.2023, 15:14
@JTKirk2000

Ja die frage war aber auch so blöd ist ja wohl klar das man nicht so schnell schreiben kann und eer fragesteller entweder blöd ist oder einfach nur trollt

JTKirk2000  17.08.2023, 15:50
@Konstantin17267

Das ändert aber nichts daran, dass Sekunden etwas anderes sind als Minuten, und der Unterschied dahingehend dann schon gewaltig ist, was die Tippgeschwindigkeit betrifft.

17 Buchstaben pro Sekunde, entspricht 1020 Buchstaben pro Minute. Ich würde meinen, dass das schon eine ganze Menge ist, wenn man es mit dem Inhalt in dem Wikipedia-Artikel zu Anschlägen in der Minute vergleicht.

Das ist nicht möglich. Da hast du dich vertan.

WusstIchDasNein
Fragesteller

naja also auf der Seite wo man so ein Kampf machen kann hab ich 12 geschafft aber ich such die Seite wo man sein eigenen Text schrieben kann, da wo ein Worte vorgesagt werden geht das nicht so schnell

JayCeD  17.08.2023, 14:13
@WusstIchDasNein

Vielleicht 12 mal die Sekunden Sinnlos auf irgendwelche Tasten hauen aber niemals koordiniert und sinvoll schreiben.