Warum hamoniert man mit manchen Menschen sofort in der ersten Sekunde?

3 Antworten

Weil es einfach gewisse Sympathie punkte gibt und wenn du mit der Person auf einer Welle bist passt das. Ist aber selten im Vergleich dazu wie oft man nicht auf einer Wellenlänge ist.

Chicken292
Fragesteller

Das erkenne ich aber oft schon am aussehen, was hat das für einen Biologischen Grund?

Soweit ich weiß, liegt das tatsächlich an der Chemie. Man sagt ja, die Chemie stimmt nicht. Das geht beim Geruch los. Wenn der Geruch besonders unterschiedlich ist, hat man sich besonders lieb. Zumindest gilt das bei der Partnerwahl. Google das mal. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Hab mir das halt gemerkt.

Dein Körper wertet das von Selber aus. Z.b. erwarte ich mir sofort von Übergewichten Personen das sie undiszipliniert sind.