Gründe weshalb Menschen gemein sind?

4 Antworten

Grüß Dich mxxnlxght

Es gibt schlechte Menschen die das deswegen machen, um sich selbst aufzuwerten. Aber sie haben natürlich Grund dafür, nämlich weil sie selbst unsicher sind und kein Selbsbewusstsein haben und keine Empathie. Sie fühlen sich nur gut, weil sie andere abwerten. Die sind eigentlich arm dran! Und das liegt an ihrem Zuhause und am bisherigen Lebenslauf

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Ich habe das Gefühl,nach den Lockdowns haben so einige einen an der Waffel. So extrem war es vor der Pandemie nicht

Es gibt immer Menschen, die fühlen sich herabgesetzt und behandeln andere schlecht

Wieder andere kommen sich vor,als wären sie etwas besseres. Von oben herab behandeln sie Mitmenschen

Da mag es noch mehr Gründe geben, auf jeden Fall haben alle Spaß daran, andere Menschen schlecht zu behandeln und sie zu mobben

Ich denke das es meistens Langeweile oder ein eigenbeweis ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die ihren Frust an anderen raus lassen und oft unzufrieden sind mit sich selber